Kommentare: 49
  • #49

    Jörg (Montag, 21 Oktober 2013 08:17)

    Hallo Jung´s Ich wollte mich mal wieder
    bei euch und euren Eltern bedanken für
    die gute Zusammenarbeit. Es macht riesigen
    Spaß euch beim Training und bei den Spielen
    zuzuschauen. Ihr seid eine klasse Truppe.

    ;-)
    Gruß Jörg

  • #48

    tus-garbsen2003er (Dienstag, 16 Juli 2013)

    LG senden Euch die 2003er vom TuS Garbsen - wir wünschen Euch weiterhin viel Freude bei der schönsten Nebensache der Welt....

  • #47

    silvia kaler (Sonntag, 09 Juni 2013 22:17)

    super berict dank an unsere super erstatarin silvia

  • #46

    Käthe Maaß (Freitag, 03 Mai 2013 11:39)

    Mann, was bin ich stolz auf meinen Jan-Philipp!!!
    Ich bin die OMA

  • #45

    peter (Sonntag, 18 November 2012 16:01)

    hallo jungs , auch wenn etwas verspätet nur mal eine kurze ansage . am freitag den 16.11 war zu euern bedauern unser supertrainer krank ,somit musstet ihr mit mir trainiren . ich sagte zwar nr 1 stunde aber ihr habt mal wieder so toll mitgemacht beim laufen und sprinten das ich nicht nach 30 min aufhören wollte das abschlusspiel zu beenden. also tolle trppe mit sehr viel ergeiz . weiter so ,es macht unheimlich viel spass mit euch . gruss peter

  • #44

    andrea (Dienstag, 11 September 2012 15:03)

    hallo Jungs , Ihr seit einfach spitze,es macht spaß euch beim Spielen zu zuschauen!!!!!!!
    Danke Jörg du bist zu meinen persönlichen wecker geworden ^^
    liebe grüße von Ties+Andrea

  • #43

    Jörg (Donnerstag, 06 September 2012 12:15)

    Hallo Jungs da kann Ich Peter nur beipflichten. ;-)

  • #42

    peter (Mittwoch, 05 September 2012 20:12)

    hallo jungs , ich wollte euch nur mal sagen das ich sehr überrascht bin wie toll ihr euch so schnell entwickelt habt . wenn ihr das immer im spiel und nicht nur im training zeigt braucht ihr euch vor keiner anderen mannschaft verstecken. hut ab wie ihr im jeden spiel kämpft und euch nie aufgebt . auch im training geht ihr meistens an eure grenzen was laufen angeht , respekt , und so seit ihr auch zum ende des spiels noch laufstark . tolle truppe , toll eltern die uns immer unterstützen . dank an unsere betreuung die uns trainern so viel arbeit abnimmt . macht einfach spass mit euch

  • #41

    lukas (Montag, 28 Mai 2012 11:29)

    Viele Grüße aus dem Kh
    Euer Lukas

  • #40

    Joerg@SC-Sperber-2003 (Donnerstag, 16 Februar 2012 16:38)

    Hallo Dulsberger Sportskameraden,

    eine schöne, übersichtliche Homepage habt Ihr da. Kompliment. War allerdings ein wenig schwer zu finden ;-)

    Viele Grüße aus Alsterdorf von

    Jörg

    P.S.: Einladung zum Gegenbesuch http://sc-sperber2003.jimdo.com/

  • #39

    Silvia (Samstag, 14 Januar 2012 09:24)

    Wir drücken der Gruppe B heute ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Silvia & Luki

  • #38

    Silvia (Sonntag, 08 Januar 2012 22:03)

    Was für ein Wochenende!!!!
    Der Samstag war nicht so unser Tag, aber dann kam ja noch der Sonntag. Fing ganz gut an, aber dann...
    Der gegnerische Kasten war wie zugenäht. Man hat fast den Eindruck gewonnen, da hat immer einer das Tor um einen Millimeter zu unseren Ungunsten verschoben. Hochachtung vor allem vor Jesse und Jojo. Was für ein Laufpensum die immer abspulen ist echt beeindruckend. Und auch wenn der Trainer manchmal vieles anders beurteilt als ich als Laie, ich finde ihr habt die meiste Zeit super gespielt. Vor allem euer Kampfgeist im Spiel gegen HT16 konnte sich echt sehen lassen. Frei nach dem Motto "Bis zum bitteren Ende!". Ich glaube fest daran, dass eure Zeit noch kommen wird und freue mich jetzt schon darauf, live dabei zu sein!
    Silvia

  • #37

    Oma Maaß (Samstag, 22 Oktober 2011 12:25)

    Dass muss ja ein toller Morgen gewesen sein, mein Sohn, der wenig Zeit hat, erzählte total begeistert wie die Jungen gespielt haben, leider kann ich es nicht selbst sehen.
    Alles hängt vom Trainer ab, 2 Söhne waren beim HSV, aber dort war es sehr lieblos, so dass die Söhne alle Lust verloren haben. Weiter so, obwohl ja auch das Spiel verlieren dazu gehört!

  • #36

    Lutz (Samstag, 24 September 2011 23:51)

    Dann auch mal ein Saisonrückblick von mir^^

    Spass pur...schade das es schon wieder vorbei ist :-/
    Fängt beim Trainerteam an, und das Entertainment, auf und neben dem Platz, ist einfach grandios. Hab ja einen Vergleich, da Paul ja schon bei einem anderen Verein war. Ein ehrgeizzerfressener Trainer und die Eltern ziemliche Schlaftabletten, war echt froh wenn ich da nicht hin musste....
    Aber für diese Jungs quäl ich mich auch Sonntag morgens um 7 Uhr nach 2-3 Stunden Schlaf aus dem Bett und freu mich richtig drauf.

    Um den Kreis zu schliessen, ich hätte gern noch ein paar Spiele gesehen,das bockt sich voll!!... schade das es vorbei ist....

    btw, hab das pw für den internen wieder zusammen bekommen,also wer's wissen will einfach Papa fragen

  • #35

    Käthe Maaß (Montag, 19 September 2011 18:15)

    Hallo, ich bin die Oma von Jan-Philipp(Jo Jo) und möchte dem Trainer sagen wie toll ich es finde wie er sich um die kleinen Spieler bemüht, mit viel Liebe schreibt er Berichte im Internet, leider habe ich es eine kurze Zeit vermisst, aber durch einen Wink klappt es wieder ! Vielen Dank dafür. Ja, ich bin der "grosse Fan".

  • #34

    Silvia (Sonntag, 18 September 2011 20:16)

    Hallo Jörg,
    da warst Du aber echt blitzschnell mit deine Berichterstattung. Der Tag im Heidepark hat hoffentlich bei allen die dabei waren so einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch ich möchte mich nochmal bei jedem einzelnen für den wunderschönen Tag bedanken. Da wären erstmal unsere Jungs, mit denen wir auch nochmal Kind sein durften und die im Großen und Ganzen wirklich gut gehört haben. Dann die Eltern und natürlich unser Trainer, mit denen man einfach immer super viel Spaß haben kann. Und natürlich auch ein großes Lob an die großen Mädels, die sich super mit um die Jungs gekümmert haben. Ich muss das jetzt endlich mal sagen. Ihr alle seid für mich mittlerweile so etwas wie eine zweite Familie! Dankeschön das ich ein Teil dieser Truppe sein darf!!!!!!!

  • #33

    Silvia (Freitag, 09 September 2011 22:38)

    Hallo Jungs,
    wir drücken euch aus Berlin ganz feste die Daumen für das Spiel am Samstag. Haut sie wech!!!!!
    Liebe Grüße Silvia, Luki, Emi und Mirko

  • #32

    Silvia (Sonntag, 28 August 2011 19:43)

    Hallo Jungs,
    auch wenn das Spiel am leztzten Samstag nicht so erfolgreich war, wir sind weiterhin eure größten Fans und glauben ganz fest an euch! Ich denke, ich spreche da im Namen aller Eltern der Mannschaft. Gebt noch mehr Gas und laßt uns noch ein paar schöne Spiele sehen! Wir wollen jubeln!!!!!!!!
    Liebe Grüße Silvia

  • #31

    peter (Samstag, 02 Juli 2011 18:48)

    hallo jungs , wünsche euch allen schöne ferien soweit wir uns dienstags nicht sehen . auch jörg ein schönen urlaub mit seiner familie , falls er es aushält 4 wochen ohne sein kleines team hehe . auch mal ein lob an alle muttis die am freitag sich so bemüht haben fussball zu spielen . hut ab , toller einsatz und tolle leistung . hat spass gemacht . gruss und bis bald , peter

  • #30

    Silvia (Montag, 20 Juni 2011 20:06)

    Mein Kommentar zum Turnier in Geesthacht:

    Bei der Ankunft konnte meine Laune fast nicht mehr schlechter sein. Insgeheim haben wir wohl alle gebetet, dass doch noch abgesagt wird. Aber was soll ich sagen. Bei so einem tollen Haufen, und damit meine ich nicht nur die Jungs, sondern auch die Eltern, die Trainer und unseren treuen Fan Ingo, kann man nur gute Laune kriegen. Ich möchte allen vorab genannten mal ein dickes DANKESCHÖN sagen! Ich freue mich jedes Mal wieder Teil dieser supertollen Gemeinschaft zu sein, da kann auch das Wetter nichts dran ändern!!!!!!

  • #29

    Kati (Dienstag, 07 Juni 2011 22:48)

    Tolle Fotos!
    LG

  • #28

    Luki (Dienstag, 31 Mai 2011 19:39)

    Hallo Trainer und Co-Trainer,
    danke für die Komplimente. Bei so tollen Trainern muss man einfach Spaß am Spiel haben. Vielen Dank auch für das "feuchte" Training heute. Hat total viel Spaß gemacht.
    Gruss Luki

  • #27

    peter (Sonntag, 29 Mai 2011 19:31)

    hallo team , ihr wart echt super am samstag . ich bin froh das ich so ein tolles team als co-trainer haben darf . egal ob ihr gewinnt oder verliert , ihr seid immer ein team und habt spass . bleibt so wie ihr seit . ausserdem habt ihr auch ein super trainer mit dem es sehr viel spass macht zusammen zu arbeiten . auch die eltern sind eine tolle gemeinschaft . ich hoffe wir werden noch ganz viele jahre spass und erfolg haben mit allen super jungs die sich alle täglich verbessern . gruss peter

  • #26

    Jörg (Sonntag, 22 Mai 2011 12:09)

    Ein klasse Spiel der Jungs,
    gegen Farmsen, und verdient auch in dieser Höhe gewonnen.

    Glückwunsch Ich bin stolz auf euch.
    Gruß Jörg

  • #25

    Jörg (Donnerstag, 28 April 2011 18:07)

    Danke für die schönen Glückwünsche.

    Gruß Jörg

  • #24

    niklas , trixi und peter (Mittwoch, 27 April 2011 16:54)

    hallo jörg , wir wünschen dir alles gute zum geburtstag . und übertreibe es heute nicht zu sehr , bist ja auch schon knapp über 30 , liebe grüsse von niklas , trixi und peter

  • #23

    Luki (Mittwoch, 27 April 2011 08:01)

    Happy Birthday to you, happy birthday to you,happy birthday lieber Jöööööööörg, happy Birthday to you!!!!
    Lieber Jörg, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist!
    Liebe Grüße
    Luki & Silvia

  • #22

    Lukas (Montag, 25 April 2011 10:36)

    Wünsche euch allen Frohe Ostern :-)

  • #21

    Adrian (Mittwoch, 23 März 2011 12:09)

    Endlich wieder draußen Training,hat mir wieder richtig Spass gemacht..

    :-)

  • #20

    Alwin (Samstag, 05 März 2011 15:29)

    Wie cool war das denn? Super! Wir sind begeistert, es war ein klasse Turnier! Vielen, lieben Dank an unsere fleißigen Helfer!!! Kompliment an alle, die mitgewirkt haben!!!

  • #19

    Lutz (Dienstag, 22 Februar 2011 16:31)

    also echt...nur -10 Grad und schon fällt das Training aus? Erziehen wir die Lütten zu Schönwetterfußballern?

    Als ich noch jung war....DRECK, is das KALT!!!!

  • #18

    Alwin, Lara, Frank und Kati (Samstag, 18 Dezember 2010 20:56)

    Wir fanden unsere Weihnachtsfeier richtig super und haben bestimmt auch morgen noch was davon :-)). Klasse, dass sich alle so Mühe gegeben haben!
    Gute Besserung Destiny!!!!

  • #17

    Birgit und Adrian (Sonntag, 21 November 2010 20:45)

    Also Jörg,es wird langsam echt Zeit das du wieder kommst,hast wirklich super Klasse Spiele verpasst *grins*

    Hier ist Adrian,kannste mal zu sehen das du bald mal wieder da bist....Ich vermiss dich schon.Ich habe im letzten Tunier ein Tor geschossen,yuhuuu war ich cool *lach*

    Liebe Grüsse an Dich Jörg von mir und Adrian

  • #16

    Jörg (Mittwoch, 27 Oktober 2010 21:54)

    Hallo Jungs und Eltern

    danke für das schöne Abschiedsgeschenk. Ich werde euch ganz schön vermissen, aber 6 Wochen gehen ja schnell vorbei.
    Vergesst mich nicht und spielt ordentlich Fussi in der Halle.

    Gruß euer Trainer Jörg

  • #15

    Alwin (Dienstag, 28 September 2010 20:51)

    Wir mausern uns langsam zum internen Favoritenschreck :-)))))

  • #14

    Alwin (Dienstag, 28 September 2010 11:49)

    Da sprichst Du uns wirklich aus dem Herzen. Und nicht nur, dass unsere Jungs so ein Verhalten gar nicht erst an den Tag legen - sie lassen sich vor allem durch so etwas nicht provozieren und aus der Ruhe bringen!

  • #13

    Alwin (Samstag, 11 September 2010 23:07)

    Na das hat ja schon gut geklappt mit dem ,Glücksbringer'! Obwohl - Glück alleine war das heute nicht! Super gemacht Jungs!

  • #12

    Alwin (Freitag, 10 September 2010 21:51)

    Freuen uns auf morgen. Der DSC-Drache drückt natürlich auch die Daumen!
    LG

  • #11

    Lukas (Dienstag, 10 August 2010 09:47)

    Yuhuuuuuuuu :-) Freu mich. Heute geht das Training wieder los. Lieben Gruss
    Lukas

  • #10

    niklas (Freitag, 30 Juli 2010 19:24)

    hallo an alle , ich habe schon wieder voll bock auf fussball mit gleichaltrigen . mein vater und onkel brauchen immer so schnell ne kaffeepause , die luschen , hehe . also bis bald , freue mich schon . schönen resturlaub für alle . huhu trainer , na haste sehnsucht hihi . tschau , bis zum zehnten august .

  • #9

    Adrian (Mittwoch, 28 Juli 2010 16:21)

    Also langsam wird`s brentzlig...Ich würde am liebsten schon jetzt wieder Trainieren.Mein Mum hat sich schon Ohrenschützer geholt,weil ich sie jeden 3 Tag frage,wann gehst wieder zum Trainig hehe.Liebe Grüsse an alle Adrian :-)))

  • #8

    Jörg (Mittwoch, 07 Juli 2010 11:20)

    Schöne Ferien an alle.
    Gruß Jörg

  • #7

    NIKLAS GRONNINGER (Sonntag, 06 Juni 2010 17:50)

    HALLO JÖRG ; DU BIST EIN SPITZEN TRAINER : HALLO MEIN TEAM ; IHR SEIT ALLE SUPER SPIELER : HALLO ELTERN ; IHR SEIT ALLE SEHR NETT : GRUSS NIKLAS

  • #6

    Jörg (Freitag, 04 Juni 2010 09:34)

    Jungs IHR seid SPITZE !!!!!!

    Gruß Jörg

  • #5

    Tanja (Dienstag, 27 April 2010 08:29)

    Happy Birthday Jörg

    Alles liebe von Tanja, Steven und Lukas

  • #4

    niklas gronninger (Sonntag, 28 März 2010 12:16)

    hallo trainer und betreuerin , ich wollte euch nur mal grüssen und euch sagen das es mir sehr viel spass bringt bei euch zu training zu machen und zu spielen . das nächste spiel werden wir hoffentlich gewinnen . gruss niki

  • #3

    Adrian (Montag, 22 März 2010 18:32)

    Jetzt wo wir Anfangen 2 mal die Woch zu Trainieren muss ich nicht immer Mama fragen bis wieder Training ist hihi..Denn ich kann es ja kaum erwarten zum Training zu gehen.

    Macht mir richtig Spass mit euch.

    Lg Mama und Ich

  • #2

    Lukas (Sonntag, 31 Januar 2010 14:12)

    Tolle Seite. Ich finde es beim DSC Hanseat in der G-Jugend richtig Klasse :-)

  • #1

    Trainer Jörg (Sonntag, 29 November 2009 13:50)

    Hallo jetzt könnt Ihr schreiben was euch gefällt oder auch nicht

Counter